Online Schadensmeldung:

Hinweis:
Bei einem Verkehrsunfall oder einer Sachbeschädigung, die über eine Versicherung abgewickelt werden muss, ist zusätzlich zur Online-Schadensmeldung ein schriftlicher Unfallbericht notwendig.
Dieser ist beim Vorstand anzufordern - und zeitnah - an folgende Mail zu versenden: vorstand@drk-hilden.de

Schadensnummer *:  * wird automatisch ausgefüllt!
Wer meldet den Schaden?
Wann ist der Schaden entstanden bzw entdeckt worden?
Um wieviel Uhr ist der Schaden entstanden bzw entdeckt worden?
Was ist defekt?
NUR wenn "Divers *" gewählt wurde ausfüllen!
War es ein Verkehrsunfall? Ja Nein
Gibt es einen Unfallbericht von der Polizei? Ja Nein
War es eine Sachbeschädigung durch Dritte? Ja Nein
Wer ist der Verursacher?
Gibt es Zeugen für den Vorfall?
Wo genau befindet sich der Schaden?
Was ist passiert?
Hiermit fordere ich einen Unfallbericht für die Versicherung vom Vorstand an! Ja Nein